Montag, 12. Januar 2015

12 am 12.01.

jaja, mössiö e., ich wär auch lieber noch eine weile im warmen bett geblieben. aber da müssen wir jetzt durch!

auch kein wirklicher trost...

aber vielleicht hilft ja ein kaffee aus der sünnelitasse?

die arbeit ruft!

ist schon bald frühling?

den meisen ist's piepegal...

fertig mittagspause! dann mal wieder los!

ä güätä!

noch ein schöggeli? jaaa! fein!

und nicht mal eine stromleitung angebohrt! ;-)
danke herr mo!

mich um mein jahresziel kümmern

und jetzt noch ein wenig fernsehhäkeln
noch einen schönen Abend!


herzlich,

mo

 mehr 12/12er bilder gibt's heute wieder hier.

Kommentare:

  1. Liebe Frau Mo, vielen, vielen Dank für die wohlgesonnenen Kommentare in letzter Zeit bei mir & für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Das hat mich sehr gefreut, zumal ich mich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht habe....
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen