Samstag, 27. Dezember 2014

kurzsichtig

wir haben uns ja in den letzten tagen eher von süssigkeiten ernährt... heute kochen wir aber mal wieder was gesundes!

ofengemüse! nicht neu, aber immer wieder fein! das kann ich sogar blind!


heute schmeckt das olivenöl irgendwie intensiver als sonst...?
egal! ab in den ofen!

zum kücheaufräumen mache ich dann mal das licht an und die brille auf... das kann ich nicht so gut blind...

aaachsooo... das war gar nicht das senfglas...?

tja... hat auch mit olivenpaste geschmeckt!



herzlich,

mo

Kommentare:

  1. ...sieht sehr gut aus, liebe Monika,
    könnte ich auch mal wieder auf den Speiseplan nehmen...Olivenpaste habe ich nicht im Kühlschrank, aber Seng habe ich auch noch nie drauf gemacht, obwohl ich den gerne esse...merken!

    wünsch dir einen gemütlichen Abend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker...da komme ich zum Essen...der Süßkram hängt mir sowieso langsam zum Halse raus...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen