Sonntag, 21. Dezember 2014

... dann vier

nein, einen richtigen adventskranz bekommt ihr hier immer noch nicht zu sehen. aber vier lichtlein krieg ich heute abend trotzdem hin:

der brennende himmel,

herr mo's feuer in der schale (noch ohne die obligate wurst),

das erste feuerchen im neuen specksteinofen (die 10 tage wartezeit, damit er trocknen kann, sind endlich um)

und ein kerzlein

euch allen noch einen schönen 4. adventssonntagabend



herzlich,

mo


das vierte bild geht heute wieder einmal zu lotta's perspektivenwechsel

Kommentare:

  1. ....in der "Reihung" der Lichter sind wir uns ja schon fast einig ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. ...ein Kerzlein dreifach gespiegelt, liebe Monika,
    das sind doch vier...schönes Foto...und an dem Ofenfeuer wprde ich auch gern sitzen...oder mit einer Wurst an der Feuerschale? ach, es ist gemütlich bei euch,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmm! Jedes der Lcihtlein erzeugt eine feine Stimmung in mir!

    AntwortenLöschen