Freitag, 12. Dezember 2014

12 am 12.12.

jöööh! ach ja, bald ist weihnachten, heute ist ja schon der zwölfte...
der zwölfte? der zwölfte!!!
jesses, 15 uhr ist bereits vorbei und ich wollte doch wieder mal bei '12 von12' dabei sein! hopphopp mo, vielleicht schaffst du das noch...

vom vormittag habe ich doch tatsächlich schon ganze zwei fotos:
eines vom weltbesten adventskalender

und eines vom herrlichen wetter.

drei bilder hätten wir also schon. fehlen nur noch neun:

noch mehr adventsgeschmücke im wald

herr mo's malerkünste

mich freuen wie ein honigkuchenpferd weil gestern der specksteinofen eingezogen ist

und heute die glasabdeckung in der küche

auch das regal für meine kochbücher können wir nun abholen

 zum znacht gibt's resten vom zmittag

anbetungsstunde

motto des monats

ach, schon elf bilder? nur noch eines:
gute nacht!


herzlich,

mo

Kommentare:

  1. Das hast du ja toll & interessant hinbekommen!
    Danke für deine vielen netten Kommentare in letzter Zeit!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Mischung liebe Monika!
    Aber nun ein paar Fragen:
    wo steht der hübsche Baum und was wird da angebetet?
    Was Du vom Haus zeigst kann sich sehen lassen, der Ofen ist ja wohl suuuper, der beste Platz im Haus :-)
    Habts schön,
    ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe kerstin! ja, gell, der ofen ist toll! unter uns gesagt; wir hätten ihn vielleicht auch woanders hingestellt, aber das haus ist so klein, dass es nur an diesem platz ging. und das ist genau richtig so! ;-)
      der weihnachtsbaum steht natürlich im wald (nicht in unserem garten, falls du das gemeint hast ;-)) und madam betet dem herrn mo an, bzw. den käse, den er gerade isst :-D
      liebe grüsse zurück

      Löschen