Dienstag, 11. November 2014

und hier weiter

nach zwei jahren mamo-blog geht es nun hier weiter.

neu beginnen...
schauen, wohin der weg führt...
auch mal einen umweg machen...
neugierig sein, wer oder was hinter dem nächsten baum, der nächsten kurve wartet...

herzlich,

mo

Kommentare:

  1. ok, frau Mo :-), dann ganz viel Spaß mit deinem Geschenk, ich bin dabei.

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wundervolles bild!!!

    herzlichst -maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja, ich hoffe, dass ich jetzt dann wieder etwas mehr zeit und lust für so schöne wanderungen habe.

      Löschen
  3. Juhuui, schön machst du weiter.
    ...und das Bild ist toll. Wo ist denn dieser wunderbare Fleck?:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du weiterhin vorbei schaust ;-)
      das bild ist im bleniotal entstanden. ich zeig dir dann mal wo genau ;-)

      Löschen
  4. Schön! Da bist du ja wieder, und das mit einem solch herzigen Header und einem wunderbaren Holzweg in den Bergen!
    Ich freu mich!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll, dass du auch wieder dabei bist! ja, gell, auch holzwege sind schön ;-)

      Löschen
  5. Oh, ich mag Wege - am liebsten zum Radfahren. Und dieser schaut wunderbar aus, was da wohl hinter der Biegung liegt ...
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass du hierher gefunden hast! der weg ist teil einer wunderschönen wanderung. allerdings würde ich die eher nicht fürs fahrrad empfehlen ;-)

    AntwortenLöschen